Schnelle Verbindung
  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden
  • 20+ Jahre Erfahrung
  • 05+ Länder
  • 950+ Websites gestartet
  • 50+ Kunden & Partner

FÜHRENDE MARKEN-MARKETING-AGENTUR

Quantum Coders ™ (QCL) ist die führende in den USA ansässige Online-Werbeagentur , die weltweit tätig ist. Wir haben uns durch die Bereitstellung eines monatlichen Berichts und einer wöchentlichen Kommunikationsroutine für die Kunden und anschließenden Strategieüberprüfungen etabliert und unsere Nische gefunden , um sicherzustellen, dass jede Marketingkampagne in die richtige Richtung geht, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Haltung ist es, rechtzeitig zu kommunizieren und Transparenz zu schaffen, zusammen mit der perfekten Taktik, um das Publikum anzusprechen.

Quantum Coders verfügt über ein Expertenteam für Online-Marketing- und Branding-Services , die das Internet beherrschen, wenn es darum geht, unsere wertvollen Kunden weltweit zu bedienen. Durch unseren maßgeschneiderten Ansatz können wir ein Licht darauf werfen, wie ein Unternehmer erfolgreiche Marketingkampagnen auf verschiedenen digitalen Marketingplattformen durchführen kann. Daher sind wir seit über 20 Jahren im Bereich Markenmarketing-Berater hervorragend und bieten einen hohen ROI.

  • Pünktliche
    Lieferungen
  • Äußerst
    Hohe Qualität
  • Kundenzufriedenheit

WARUM UNS FÜR ONLINE-MARKETING-DIENSTLEISTUNGEN WÄHLEN?

Bevor wir mit der Markenmarketingkampagne beginnen, informieren wir unsere Kunden darüber, wie jedes Element ihrer Marketingkampagne das Geschäft beeinflussen und ihre Onlinepräsenz stärken wird. Es wird Ihnen helfen, Ihre Vision dem Publikum klarer zu machen und die erfolgreiche Grundlage Ihrer Partnerschafts- und Marketingkampagne darzustellen.

Unser Kernprinzip bei der Verwaltung der Projekte besteht darin, eine Strategie zu entwickeln, die in den kommenden Tagen zu hervorragenden Ergebnissen führt. Wir können Ihnen dabei helfen, die Kundenbindungsrate auf über 96% zu halten. Neben dem Ranking erhalten Sie hier die Branding- und Marketing-Services für Aufgabenverwaltung, Überwachung von sozialen Netzwerken und Reputation sowie SEO-Tools, einschließlich Keyword-Recherche, Wettbewerbsanalyse und -analyse. Wenn Sie also nach der besten Online-Werbeagentur suchen, sind Sie hier in den richtigen Händen. Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden

Entdecken Sie unsere angebotenen Branding- und Marketing-Services

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Quantum Coders ™ verfügt über ein Team von erfahrenen und bekannten SEO-Experten.

Unsere Best-Practice-Strategien ermöglichen es uns, unsere Kunden kontinuierlich an die Spitze der Suchmaschinenabfragen zu setzen. Unser Fokus liegt auf Site-Analysen und SEO-konformen Techniken zur Verbesserung des Page Rankings in natürlichen Suchergebnissen.

Pay Per Click

Bei Quantum Coders ™ arbeitet ein zertifizierter Google-Spezialist, der Ihre kostengünstigen Kampagnen erstellen kann.

Vor dem Start der PPC-Kampagne überprüft unser Spezialist Ihre aktuelle Site-Struktur und schlägt Änderungen gemäß Marketingplan vor. Nachdem alle vorgeschlagenen Änderungen oder Zielseiten erstellt wurden, werden wir damit beginnen, Ihre Produkte / Dienstleistungen auf PPC und anderen Werbeplattformen wie Facebook, LinkedIn, Twitter usw. zu vermarkten. Wir werden die Kampagne erstellen und eine Woche lang laufen lassen und weiterhin negative Keywords hinzufügen , damit wir unerwünschten Traffic von unserer Kampagne fernhalten können.

Facebook Ads

Quantum Coders ™ kann Ihnen helfen, Pläne und Anzeigen auf Facebook zu erstellen, die funktionieren.

Facebook-Anzeigen sind billig, aber es ist sehr wichtig zu verstehen, dass es sich um zwei verschiedene Arten von Werbeplattformen handelt. Die über Facebook erhaltenen Leads können viele unerwünschte Leads erhaltenen und müssen gefiltert werden.

Facebook Anzeigen

Quantum Coders ™ kann Ihnen bei der Erstellung von Plänen und Anzeigen für LinkedIn helfen.

LinkedIn-Anzeigen werden möglicherweise Ihren Anforderungen gerecht und können erst nach Kenntnis Ihres Produkts oder Ihrer Services besprochen werden. LinkedIn-Anzeigen sind fokussierter, aber möglicherweise teuer.

Webanalyse

Unzählige Website und Geschäfte zum selben Thema überschwemmen das Internet. Für Unternehmen ist es äußerst wichtig geworden, die Besucher und ihr Profil zu verfolgen.

Es ist auch sehr wichtig, einen Vergleich der natürlichen Suchanfragen anhand der bezahlten Suche, der Aufenthaltsdauer, der besuchten Seiten, der gekauften und der nicht besuchten Artikel zu analysieren und zu erstellen. Unser Team, das Experte für Google Analytics ist,verwendet verschiedene Tracking-Softwares um Vergleichsberichte zu erstellen. Web Analysis hilft bei der Maximierung der Rendite Ihrer Websites und zeigt Ihnen ein strukturiertes Feedback darüber, wie die Endbesucher Ihre Websites nutzen.

Unsere Projekte

Ich fand Quantum Coders professionell, kompetent und sehr ehrgeizig zu liefern. Wenn es Probleme gab, die die Entwicklung zu verlangsamen schienen, war QC auch außerhalb der Geschäftszeiten immer schnell im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Mark Brown
Global Resource Systems

Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Produkt. Ich mag besonders die Bemühungen, die Sie in die stilvolle Präsentation gesteckt haben, sowie die Funktionen. So viele Programme sehen amateurhaft aus , Ihre ist eine bemerkenswerte Ausnahme.

Norway
Jan Yttereg, Norway

Als ich nach einer Webentwicklungslösung googelte, stieß ich auf Quantum Coders. Unser erster Anruf mit Herrn Awtar Singh war herzlich. Er verstand unsere Anforderungen, Zeit- und Budgetbeschränkungen recht gut. Die geografische Entfernung spielte danach keine Rolle mehr. Ihr technisches Team ist solide und effizient, und innerhalb kürzester Zeit haben sie ein Modell für uns entwickelt, für das keine Überarbeitung erforderlich war. Die von uns gesuchten Webfeatures wurden innerhalb des Budgets effizient entwickelt. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

Ich würde QCL als die intuitivste, effizienteste und professionellste IT-Lösung bezeichnen, die wir bisher gefunden haben. Als vollständig webbasiertes Unternehmen ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden, Kunden und der Community genau die richtige Botschaft vermitteln. Die Unterstützung und Unterstützung von QCL hat dies nicht nur ermöglicht, sondern auch unsere Vision und unseren Fokus verbessert.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Beginnen Sie mit uns

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website erstellen!

1. Choose Services

2. Plattform auswählen

3. Verbinden Sie sich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unsere wöchentlichen Branchen-Updates, Insider-Perspektiven und ausführlichen Informationen an.

Quick Connect
  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use
  • 20+ Year of Experience
  • 05+ Countries
  • 950+ Website Launched
  • 50+ Clients & Partners

LEADING BRAND MARKETING AGENCY

Quantum Coders™ (QCL) is the leading US-based online advertising agency serving all over the world. We have been established and carved our niche in providing a monthly report and weekly communication routine to the clients followed by the strategy reviews to make sure each marketing campaign is going in the right direction to drive maximum outcomes. Our attitude is to communicate timely and make transparency along with the perfect tactics to target the audience.

Quantum Coders has a team of expertise in Online marketing and branding services which is ruling the internet when it comes to serving our valuable clients globally. Through our custom approach, we are able to shine a light on how a business person can make successful marketing campaigns on various digital marketing platforms. Hence, we are excelling since 20+ years in the brand marketing consultant field and providing high ROI.

  • Timely
    Deliveries
  • Extremely
    High Quality
  • Client
    Satisfaction

WHY US FOR ONLINE MARKETING SERVICES?

Before starting the brand marketing campaign, we educate our clients on how each element of their marketing campaign will going to effect the business and strengthen their online presence. It will help you to make your vision more clear to the audience and portray the successful foundation of your partnership and marketing campaign.

Our core principle of managing the projects is to make strategy in such consistency that will drive excellent results in the forthcoming days. We can help you in maintaining the client retention rate above 96%. Besides ranking, you can get here the branding and marketing services for task management, social and reputation monitoring, SEO Tools that includes keyword research, competitive analysis & analytics. So, if you are looking for the best Online advertising agency then, here you are in the right hands. Give us a call today or shoot us an email.

  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use

Explore Our Proposed Branding & Marketing Services

Search Engine Optimization (SEO)

Quantum Coders™ has team of well experienced and well known SEO experts.

Our best practices strategies allow us to continually put our clients at the top of the search engine queries. Our focus is on site analysis and SEO compliant techniques to improve page rankings in natural search results.

Pay Per Click

Quantum Coders™ has Google Certified Specialist working who can build your cost effective campaigns.

Before starting the PPC campaign our specialist will review your current site structure and will suggest changes as per marketing plan. After all the suggested changes or landing pages are build, we will start marketing your product/ services on PPC and other advertising platforms like Facebook, LinkedIn, Twitter, etc. We will build the campaign and let it run for a week and keep adding negative keywords so that we can keep unwanted traffic from our campaign.

Facebook Ads

Quantum Coders™ Can help you create plan & ads on Facebook which will work.

Facebook ads are cheap but it is very important to understand that they are entirely two different types of advertisement platform. The leads received through Facebook may have lot of unwanted leads and will require filtering.

LinkedIn Ads

Quantum Coders™ Can help you create plan & ads for LinkedIn too.

LinkedIn ads may cater to your needs and it can be discussed only after knowing your product or services. LinkedIn ads are more focussed but they maybe expensive.

Web Analysis

Vast number of websites & stores on same subject is flooding the web, it has become extremely crucial for companies to track visitors, their profile.

It is also very important to analyse and build comparison of natural search visits from paid search, duration of their stay, pages they visit, what they buy, and what they don’t. Our team, who are experts in Google analytics and use various tracking softwares to build comparison reports. Web Analysis helps in maximising returns from your site and shows you a structured feedback of how the end visitors are using your site.

Our Projects

I found Quantum Coders professional, competent and very eager to deliver. If there were any problems that seemed to be slowing development, QC was always quick to step in, even out of hours. Highly recommended!

Mark Brown
Global Resource Systems

Congratulations on an excellent product, I particularly like the effort you have put into the stylish presentation, as well as the features; so many programs look amateurish, yours is a notable exception.

Norway
Jan Yttereg, Norway

While googling for web development solution, came across Quantum Coders. Our first call with Mr Awtar Singh was warm. He understood our requirements ,time and budget constraints quite well. Geographical distance did not matter after that. Their technical team is sound and efficient, within no time they developed a mock for us which did not require any revisions. Web features we were looking for were developed well within budget efficiently. Communication was seamless.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

I would describe QCL as the most intuitive, efficient, and professional IT solution we have found to date. As an entirely web-based business it is crucial that we concisely convey the right message to our clients, customers, and community. QCL's support and assistance has not only made this possible, but actually improved our vision and focus.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Get Started With Us

Ready To Make a Real Change? Let's Build your Website Together!

1. Choose Services

2. Select Platform

3. Connect with us

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our weekly industry updates, insider perspectives and in-depth information.