Schnelle Verbindung
  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden
  • 20+ Jahre Erfahrung
  • 05+ Länder
  • 950+ Websites gestartet
  • 50+ Kunden & Partner

TOP FÜHRENDE DRUPALE ENTWICKLUNGSAGENTUR

Verleihen Sie Ihrer Website eine klare und attraktive
Note, indem Sie Drupal-Entwickler einstellen!

Quantum Coders™ (QCL) ist das in den USA ansässige Unternehmen, das sich auf bestimmte Gebiete in Großbritannien, Singapur, Neuseeland, Deutschland und Australien konzentriert. Wir bieten Ihnen die Besten und die top bewerteten Drupal-Entwicklungsdienste (https://www.drupal.org/quantum-coders) durch die umfassende Erfahrung beim Entwerfen einer Vielzahl komplexer Drupal-Sites und der Integration in Anwendungen von Drittanbietern, wo immer dies erforderlich ist.

Zusätzlich zur Drupal-Modulentwicklung erhalten Sie hier die geänderten Grafiken und verschiedene kreative Funktionen, die für Ihre Websites benutzerfreundlich sind. Unsere Drupal-Webentwickler zeichnen sich durch den Aufbau einer E-Commerce-Website sowie einer Social-Networking-Website aus, auf der Sie auf unkomplizierte Weise eine Vielzahl von Out-of-the-Box-Ideen diskutieren können.

  • Pünktliche
    Lieferungen
  • Äußerst
    Hohe Qualität
  • Kundenzufriedenheit

WARUM UNS FÜR DRUPAL DEVELOPMENT WÄHLEN?

Hochflexibel und 200% ig störungsfrei!

Wir haben uns diese Anerkennung verdient, weil sich das Unternehmen aufrichtig für seine geschätzten Kunden und innovativen Strategien einsetzt. Unsere Drupal-Webentwickler überprüfen den Core ständig auf Softwarelücken und veröffentlichen regelmäßig einen Patch für Probleme. Das engagierte Team tendiert dazu, die äußerst hochwertige Arbeit rechtzeitig zu liefern, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Neben der Entwicklung der Drupal-Websites gibt es zahlreiche Aktualisierungen, die beibehalten werden müssen. In solchen Fällen kann unser integriertes Team schnell und effektiv Maßnahmen zur Behebung von Sicherheitslücken ergreifen. Kurz gesagt, Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Websites machen, wenn Sie in unseren Händen sind.

Schauen Sie sich unsere Drupal-Entwicklungsservices an

  1. Theme-Entwicklung
  2. Modulentwicklung
  3. Entwicklung einer benutzerdefinierten Website
  4. Benutzerdefinierte Anwendungen
  5. Drupal-Upgrade -Dienste
Alle Ihre Hindernisse werden verschwinden, wenn Sie uns Ihr Projekt übergeben. Also beeilen Sie sich! Worauf warten Sie? Kontaktieren Sie uns noch heute oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden

Entdecken Sie unsere vorgeschlagenen Drupal-Entwicklungsservices

Kundenspezifische Modulentwicklung

Drupal ist ohne Zweifel das fortschrittlichste und interaktivste Content-Management-System (CMS). Unser Team verfügt über umfangreiche Arbeitserfahrung beim Schreiben von Drupal Custom Modules, um die Geschäftslogik komplexer Websites einzubeziehen.

Mein Team hat eine bidirektionale Kommunikation zwischen Drupal und Moodle aufgebaut und beide Systeme integriert, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir schreiben benutzerdefinierte Module nur, um komplexe Funktionen oder die Geschäftslogik der Website abzudecken, an der wir arbeiten. Wir verwenden beitragende Module, sofern verfügbar, um die Projektkosten niedrig zu halten.

Design und Integration von benutzerdefinierten Drupal-Themen

Unsere kreativen Webdesigner (UX & UI) können Ihrer Website ein völlig neues Erscheinungsbild verleihen, das den Industriestandards entspricht. Diese Designs verfügen über ein übersichtliches Navigationssystem und die Besucher gelangen mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Inhalt.

Unser Webdesign-Codierungsteam kann ansprechende Designs gemäß dem genehmigten Design und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erstellen. Garantiert !. Unsere Designer haben auch das WENIGER-Framework ausgiebig genutzt. Das SEO / SEM-Team arbeitet sehr eng mit unseren Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass sich die endgültige Lösung verkauft.

Drupal-Entwicklungsdienste

Unser Unternehmen bietet seit 2008 Drupal-Dienste an und hat eine Menge gelernt, wie wir die Projektkosten niedrig halten können. Wir haben auch eigene Schritte entwickelt, die genau befolgt werden müssen, sobald wir die Anforderung für ein Projekt erhalten.

Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung ist mein Team in der Lage, das erforderliche Endprojekt in aufgeteilte Aufgaben zu unterteilen. Diese Aufgaben werden individuell geschätzt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden nicht zu viel oder zu wenig berechnen. In unserer bisherigen Erfahrung haben wir nie zusätzliche Kosten gefordert, da unsere Schätzungen größtenteils zu 100% korrekt waren. Wir folgen strikt dem SCRUM & Agile-Ansatz des Projektmanagements, um unsere Kunden über den Projektentwicklungszyklus auf dem Laufenden zu halten und einen fairen Input vom Kunden zu erhalten. Neue Anforderungen werden geschätzt und zusätzlich genehmigt.

Drupal-Hosting-Unterstützung

Wir haben ein Team von Linux-Serverexperten, die Ihre Server konfigurieren und warten können. Wir können Ihren Server bei Amazon Web Service, Godaddy oder einem anderen Hosting-Dienstleister einrichten.

Wir stellen normalerweise keine eigenen dedizierten Server für Ihre Produktionsanforderungen zur Verfügung, sondern entwickeln Client-Sites nur auf unseren eigenen Entwicklungsservern. Wir können Ihre Server mit benutzerdefinierten Apache-Modulen konfigurieren, um die Reaktionszeiten zu verbessern. Es ist sehr wichtig, die Größe des PHP-Speichers in der PHP-Konfigurationsdatei zu optimieren, um sicherzustellen, dass die Drupal-Site ordnungsgemäß funktioniert. Wir haben sowohl Nginx- als auch Apache-Webserver konfiguriert und damit gearbeitet.

Migration

Unser Team hat mehrere Webprojekte von einer Plattform auf eine andere migriert.

Wenn Sie von Wordpress nach Drupal, von anderen CMS nach Drupal, von Core-PHP nach Drupal, von Dotnet nach Drupal migrieren möchten, erstellt mein Team genaue Kosten, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Erstellung eines neuen Systems, sondern auch bei der Migration Ihrer Inhalte von einem alten auf ein neues System.

Support & Wartung

Wenn Sie sich keine Sorgen um Drupal-Updates, Core-Sicherheitspatches, Modul-Patches, Backups usw. machen möchten, melden Sie sich bitte bei uns für das Support- und Wartungspaket an.

Unser Team wird sicherstellen, dass Ihre Website in regelmäßigen Abständen (mindestens 2 Instanzen pro Monat) aktualisiert wird. Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Suchmaschinenoptimierung

Mein Hauptziel im Team ist es, saubere und SEO-freundliche Lösungen zu entwickeln.

Drupal bietet verschiedene Module für die SEO-Optimierung wie Pathauto, Meta-Tag-Modul, XML-Sitemap, Redirect, Google Analytics und andere Module. Unser letzter Build geht durch die Augen eines SEO-Spezialisten und wird aufgeräumt. Wir können auch einen Marketingplan für Ihre Drupal-Site erstellen, damit diese in den Suchmaschinen einen höheren Rang einnimmt.

Drupal-Entwicklung auslagern

Suchmaschinen bewerten Websites mit gutem Inhalt und aktualisieren diese ständig. Die Suchmaschinen-Crawler besuchen solche Websites regelmäßig und dies wirkt sich auf Ihr Ranking aus. Wenn Sie möchten, dass Suchmaschinen Ihre Websites weiterhin nach neuen Inhalten durchsuchen, benötigen Sie dedizierte Ressourcen, um diese zu verwalten.

Bei uns können Sie erfahrene Drupal-Entwickler einstellen, um Ihre technischen Aufgaben zu erledigen und Inhalte regelmäßig zu aktualisieren. Sie können auch einige Stunden unseres Suchmaschinenteams buchen, damit wir weiterhin an Ihrem Websites-Ranking in verschiedenen Suchmaschinen arbeiten. Langfristig wird es definitiv Ihre Marketingkosten reduzieren. Sie können voll dedizierte monatliche Ressourcen oder monatliche dedizierte Blockzeit zu sehr vernünftigen Kosten mieten.

Moodle-Integration

Moodle ist ein E-Learning-Managementsystem, das hauptsächlich für Pädagogen entwickelt wurde und ihnen bei der Gestaltung ihrer Online-Kursmodule hilft.

Bei Quantum Coders ™ haben unsere erfahrenen Programmierer Moodle in Drupal integriert und bieten den Kunden ein anpassbares CMS. Die neuesten Drupal-Module unterstützen zum Teil die Moodle-Integration. Wir können Integrationen nach Ihren Wünschen erstellen.

ApacheSolr + Drupal

ApacheSolr indiziert den Inhalt auf Dateisystemebene und reduziert somit die Belastung des Datenbankservers.

Es ist schnell, effizient und reagiert sehr schnell, wenn es richtig konfiguriert ist. Wir verwenden Drupal & ApacheSolr, wo wir die Volltextsuche für die Site-Besucher verwenden müssen. Mit Quantum Coders ™ können wir ApacheSolr sowohl serverseitig als auch clientseitig konfigurieren, sodass Sie keine unterschiedlichen Teams benötigen, um eine Aufgabe zu erfüllen.

Unsere Projekte

Ich fand Quantum Coders professionell, kompetent und sehr ehrgeizig zu liefern. Wenn es Probleme gab, die die Entwicklung zu verlangsamen schienen, war QC auch außerhalb der Geschäftszeiten immer schnell im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Mark Brown
Global Resource Systems

Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Produkt. Ich mag besonders die Bemühungen, die Sie in die stilvolle Präsentation gesteckt haben, sowie die Funktionen. So viele Programme sehen amateurhaft aus , Ihre ist eine bemerkenswerte Ausnahme.

Norway
Jan Yttereg, Norway

Als ich nach einer Webentwicklungslösung googelte, stieß ich auf Quantum Coders. Unser erster Anruf mit Herrn Awtar Singh war herzlich. Er verstand unsere Anforderungen, Zeit- und Budgetbeschränkungen recht gut. Die geografische Entfernung spielte danach keine Rolle mehr. Ihr technisches Team ist solide und effizient, und innerhalb kürzester Zeit haben sie ein Modell für uns entwickelt, für das keine Überarbeitung erforderlich war. Die von uns gesuchten Webfeatures wurden innerhalb des Budgets effizient entwickelt. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

Ich würde QCL als die intuitivste, effizienteste und professionellste IT-Lösung bezeichnen, die wir bisher gefunden haben. Als vollständig webbasiertes Unternehmen ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden, Kunden und der Community genau die richtige Botschaft vermitteln. Die Unterstützung und Unterstützung von QCL hat dies nicht nur ermöglicht, sondern auch unsere Vision und unseren Fokus verbessert.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Beginnen Sie mit uns

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website erstellen!

1. Choose Services

2. Plattform auswählen

3. Verbinden Sie sich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unsere wöchentlichen Branchen-Updates, Insider-Perspektiven und ausführlichen Informationen an.

Quick Connect
  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use
  • 20+ Year of Experience
  • 05+ Countries
  • 950+ Website Launched
  • 50+ Clients & Partners

TOP LEADING DRUPAL DEVELOPMENT AGENCY

Give your website a clear and attractive twist by hiring
Drupal developers!

Quantum Coders™ (QCL) is the US-based company focusing on the specific areas in UK, Singapore, New Zealand, and Australia. We are offering you the best and top-rated Drupal Development services (https://www.drupal.org/quantum-coders) through the in-depth experience in designing a host of Drupal complex sites and integrating with 3rd party applications wherever required.

In addition to the Drupal module development, you will here get the modified graphics and various creative features which will be user-friendly to your website. Our Drupal web developers are excelling in building an e-commerce website as well as a social networking site where you can discuss a plethora of out-of-the-box ideas in a hassle-free manner.

  • Timely
    Deliveries
  • Extremely
    High Quality
  • Client
    Satisfaction

WHY US FOR DRUPAL DEVELOPMENT SERVICES

Highly flexible & 200% security against any glitches!

We have earned this recognition on account of the firm’s sincere involvement with its esteemed clients and innovative strategies. Our Drupal web developers constantly check the core for any software leakages and release a patch for issues regularly. The dedicated team tends to deliver the extremely high-quality work timely to attain the high-rate of client satisfaction.

In addition to the Drupal website development, there are numerous updates which need to be maintained. In such cases, our integrated team can take fast and effective action in the maintenance regarding any security glitches. In a nutshell, you don’t need to worry about your website issues when you are in the hands of us.

Have a look at our Drupal development services

  1. Theme development
  2. Modules development
  3. Custom website development
  4. Custom applications
  5. Drupal upgrade services
All your obstacles will vanish once you handover your project to us. So, hurry up! What are you waiting for? Contact us today or shoot us an email.

  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use

Explore Our Proposed Drupal Development Services

Custom Module Development

Drupal is no doubt the most advanced and highly interactive content management system (CMS). Our team has extensive work experience in writing clean Drupal Custom Modules to include business logic of complex websites.

My team has built 2 way communication between Drupal & Moodle and integrated both these system to cover client needs. We write Custom Modules only to cover complex functionality or business logic of the website we are working on. We use contributed modules, if available to keep the final project cost low.

Custom Drupal Theme Design & Integration

Our creative web designers (UX & UI) can give your site completely new look and feel as per industry standards. These designs will have clean navigation system and the visitors will reach to the desired content with minimum clicks.

Our web design coding team can custom build responsive themes as per approved design and to your fullest satisfaction Guaranteed!. Our designers have also used LESS framework extensively. SEO/ SEM team works very closely with our developers to make sure that final solution sells.

Drupal Development Services

Our company has been providing Drupal services since 2008 and have learnt a lot as to how can we keep the project cost low. We have also built our own steps to be strictly followed once we receive the requirement for a project.

Because of our extensive experience, my team is able to break the required final project into split tasks and these tasks are estimated individually, to make sure that we do not over quote or under quote our client. In our history of past experience we have never demanded extra cost because our estimates were mostly 100% accurate. We strictly follow SCRUM & Agile approach of project management to keep our clients in loop with the project development cycle and to get some fair input from the client. New requirements are estimated and approved extra.

Drupal Hosting Support

We have team of Linux server experts who can configure and maintain your servers. We can setup your server on Amazon Web Service, Godaddy or with any other Hosting service Providers.

We usually do not provide our own dedicated servers for your production needs but we develop client sites on our own development servers only. We can configure your servers with custom apache modules to make it more responsive. It is very important to optimise php memory size under php configuration file to make sure that Drupal site works properly. We have configured and worked with both Nginx & Apache web servers.

Migration

Our team has migrated several web projects from one platform to another.

If you wish to migrate from Wordpress to Drupal, Other CMS to Drupal, Core-PHP framework to Drupal, Dotnet to Drupal then my team will build an accurate cost to achieve this task. We will not only help you build new system but will also help you migrate your content from old system to new system.

Support & Maintenance

If you want to be worry-less regarding Drupal updates, Core security patches, Module patching, backups and so on then please signup with us for Support & Maintenance package

Our team will make sure that your site is being updated on regular intervals (at least 2 instances per month). Do you still have any query then please contact us now.

Search Engine Optimization

My team main goal is to build solutions which are clean and SEO friendly.

Drupal provides several modules for SEO optimization like Pathauto, Meta Tag module, XML sitemap, Redirect, google analytics and other modules. Our final build goes through the eyes of SEO specialist and cleaned up. We can also build marketing plan for your Drupal site so that it ranks higher in the Search Engines.

Outsource Drupal Development

Search engines rank sites which has good content and keep Updating. The Search Engine Crawlers keep visiting such site regularly and which impacts your ranking. If you wish that search engines keep visiting your sites for new content then you will need dedicated resource to maintain it.

With us, you can Hire experienced Drupal Developer to handle your technical tasks as well as to regularly update content. You can get few dedicated hours of our Search Engine team too so that we keep working on your sites ranking on various Search Engines. In long run it will definitely reduce your marketing expense. you can hire fully dedicated monthly resources Or monthly dedicated block time at very reasonable cost.

Moodle Integration

Moodle is an e-learning management system which is designed mainly for educators and helps them design their online course modules.

At Quantum Coders™, our expert programmers integrated Moodle with Drupal and offer a customisable CMS to the clients. The latest Drupal modules supports Moodle integration to some extent. We can build integrations as per your need.

ApacheSolr + Drupal

ApacheSolr indexes the content at file system level and hence reduces the load on Database Server.

It is Fast, Efficient & very responsive when configured correctly. We use Drupal & ApacheSolr where we need to use full text index search for the site visitors. With Quantum Coders™, we can configure ApacheSolr at Server-Side as well as Client-Side so you don’t need different teams to achieve one task.

Our Projects

I found Quantum Coders professional, competent and very eager to deliver. If there were any problems that seemed to be slowing development, QC was always quick to step in, even out of hours. Highly recommended!

Mark Brown
Global Resource Systems

Congratulations on an excellent product, I particularly like the effort you have put into the stylish presentation, as well as the features; so many programs look amateurish, yours is a notable exception.

Norway
Jan Yttereg, Norway

While googling for web development solution, came across Quantum Coders. Our first call with Mr Awtar Singh was warm. He understood our requirements ,time and budget constraints quite well. Geographical distance did not matter after that. Their technical team is sound and efficient, within no time they developed a mock for us which did not require any revisions. Web features we were looking for were developed well within budget efficiently. Communication was seamless.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

I would describe QCL as the most intuitive, efficient, and professional IT solution we have found to date. As an entirely web-based business it is crucial that we concisely convey the right message to our clients, customers, and community. QCL's support and assistance has not only made this possible, but actually improved our vision and focus.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Get Started With Us

Ready To Make a Real Change? Let's Build your Website Together!

1. Choose Services

2. Select Platform

3. Connect with us

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our weekly industry updates, insider perspectives and in-depth information.