Schnelle Verbindung
  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden
  • 20+ Jahre Erfahrung
  • 05+ Länder
  • 950+ Websites gestartet
  • 50+ Kunden & Partner

Eine professionelle Magento-Entwicklungsagentur

Quantum Coders ™ (QCL) ist das in den USA am besten bewertete Magento-Entwicklungsunternehmen , das weltweit tätig ist. Für die Entwicklung der E-Commerce-Website sind die Magento-Entwickler der Segen. Daher haben wir uns eine herausragende Anerkennung verdient, indem wir unseren Kunden die weltweit beste innovative Arbeit problemlos zur Verfügung gestellt haben.

Unsere exklusiven Magento-Entwicklungsservices gehen über die normalen E-Commerce-Vorlagen hinaus. Aus diesem Grund bieten wir einen kreativen Online-Custom-Store, der Ihrem Unternehmen einen maximalen ROI bringt. Außerdem bieten wir Ihnen den Store, Entwicklungsservices, die Anpassung von Magento-Stores, Web-APIs, die Entwicklung von PSD-Designs und auffällige Designs für Ihren Magento-Store. Wenn Sie also ein effizientes Magento-Entwicklungsteam suchen, sind Sie hier genau richtig. Beeilen Sie sich! Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Pünktliche
    Lieferungen
  • Äußerst
    Hohe Qualität
  • Kundenzufriedenheit

WARUM UNS FÜR MAGENTO ENTWICKLUNGSDIENSTLEISTUNGEN WÄHLEN?

Unsere aufrichtige Beteiligung am Kundenprojekt mit innovativen Strategien hat uns im Bereich Magento-Entwicklung bekannt gemacht. Wir konzentrieren uns sehr auf die extrem hohe Qualität und pünktliche Lieferung des Projekts. Unsere Magento-Entwickler verfügen über umfassende Erfahrung im Entwerfen von Migrationsdiensten und über eine Vielzahl von Magento-Stores. Sie können sich intuitiv für uns entscheiden, da Sie hier nicht nur eine attraktive Websites finden, sondern auch Ihren Umsatz steigern.

Bei uns können Sie die Vorteile der Magento-Entwicklungsservices nutzen, die folgende Funktionen umfassen:

  • Magento Store-Entwicklung
  • Erweiterungen / Modulentwicklung
  • Benutzerdefinierte Add-Ons
  • Gestaltung von E-Commerce-Website
  • Software-Integration von Drittanbietern

  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden

Entdecken Sie unsere angebotenen Magento-Entwicklungsservices

Kundenspezifische Modulentwicklung

Magento ist ohne Zweifel das fortschrittlichste Framework zum Erstellen von E-Commerce-Shops.

Unser Team verfügt über umfangreiche Arbeitserfahrung beim Schreiben von sauberen benutzerdefinierten Magento-Modulen, um alle erforderlichen Funktionen zu erstellen oder Anwendungen von Drittanbietern zu integrieren. Wir verwenden beitragende Module, sofern verfügbar, um die Projektkosten niedrig zu halten.

Design und Integration von benutzerdefinierten Magento-Designs

Unsere kreativen Webdesigner (UX & UI) können Ihrem Magento-Shop ein völlig neues Erscheinungsbild gemäß den Industriestandards verleihen.

Diese Designs verfügen über ein übersichtliches Navigationssystem und die Besucher erreichen das gewünschte Produkt mit nur wenigen Klicks. Unser Webdesign-Codierungsteam kann ansprechende Designs gemäß dem genehmigten Design und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erstellen. Garantiert !. Unsere Designer haben auch das WENIGER-Framework ausgiebig genutzt. Das SEO / SEM-Team arbeitet sehr eng mit unseren Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass sich die endgültige Lösung verkauft.

Magento Entwicklungsdienstleistungen

Unser Unternehmen bietet seit 2010 Magento-Services an und hat eine Menge gelernt, wie wir die Projektkosten niedrig halten können. Wir haben auch eigene Schritte entwickelt, die genau befolgt werden müssen, sobald wir die Anforderung für ein Projekt erhalten.

Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung ist mein Team in der Lage, das erforderliche Endprojekt in aufgeteilte Aufgaben zu unterteilen. Diese Aufgaben werden individuell geschätzt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden nicht zu viel oder zu wenig zitieren. In unserer bisherigen Erfahrung haben wir nie zusätzliche Kosten gefordert, da unsere Schätzungen größtenteils zu 100% korrekt waren. Wir folgen strikt dem SCRUM & Agile-Ansatz des Projektmanagements, um unsere Kunden über den Projektentwicklungszyklus auf dem Laufenden zu halten und einen fairen Input vom Kunden zu erhalten. Neue Anforderungen werden geschätzt und zusätzlich genehmigt.

Magento Hosting Unterstützung

Wir haben ein Team von Linux-Serverexperten, die Ihre Server konfigurieren und warten können.

Wir können Ihren Server bei Amazon Web Service, Godaddy oder einem anderen Hosting-Dienstleister einrichten. Wir stellen normalerweise keine eigenen dedizierten Server für Ihre Produktionsanforderungen zur Verfügung, sondern entwickeln Client-Sites nur auf unseren eigenen Entwicklungsservern. Wir können Ihre Server mit benutzerdefinierten Apache-Modulen konfigurieren, um die Reaktionszeiten zu verbessern. Wir haben sowohl Nginx- als auch Apache-Webserver konfiguriert und damit gearbeitet.

Migration

Unser Team hat mehrere Webprojekte von einer Plattform auf eine andere migriert.

Wenn Sie von Drupal Ubercart zu Magento, Wordpress WooCommerce zu Magento, Core-PHP-Framework zu Magento, Dotnet Store zu Magento migrieren möchten, erstellt mein Team genaue Kosten, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Erstellung eines neuen Systems, sondern auch bei der Migration Ihrer Inhalte von einem alten auf ein neues System.

Support & Wartung

Wenn Sie sich keine Sorgen um Magento-Updates, Core-Sicherheitspatches, Modul-Patches, Backups usw. machen möchten, melden Sie sich bitte bei uns für das Support- und Wartungspaket an.

Unser Team wird sicherstellen, dass Ihre Website in regelmäßigen Abständen (mindestens 2 Instanzen pro Monat) aktualisiert wird. Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Suchmaschinenoptimierung

Mein Hauptziel im Team ist es, saubere und SEO-freundliche Lösungen zu entwickeln.

Unser endgültiger Build wird durch die Augen eines SEO-Spezialisten erstellt und aufgeräumt. Wir können auch einen Marketingplan für Ihr Magento-Geschäft erstellen, damit es in den Suchmaschinen einen höheren Rang einnimmt.

Magento Entwicklung auslagern

Suchmaschinen bewerten Geschäfte mit gutem Inhalt und werden ständig aktualisiert.

Die Suchmaschinen-Crawler besuchen diese Websites regelmäßig und dies wirkt sich auf Ihr Ranking aus. Wenn Sie möchten, dass Suchmaschinen Ihre Website weiterhin nach neuen Inhalten / Produkten durchsuchen, benötigen Sie dedizierte Ressourcen, um diese zu pflegen. Bei uns können Sie erfahrene Magento-Entwickler einstellen, um Ihre technischen Aufgaben zu erledigen und Inhalte regelmäßig zu aktualisieren. Sie können auch einige Stunden unseres Suchmaschinenteams buchen, damit wir weiterhin an Ihrem Websites-Ranking in verschiedenen Suchmaschinen arbeiten. Langfristig wird es definitiv Ihre Marketingkosten reduzieren. Sie können voll dedizierte monatliche Ressourcen oder monatliche dedizierte Blockzeit zu sehr vernünftigen Kosten mieten.

Unsere Projekte

Ich fand Quantum Coders professionell, kompetent und sehr ehrgeizig zu liefern. Wenn es Probleme gab, die die Entwicklung zu verlangsamen schienen, war QC auch außerhalb der Geschäftszeiten immer schnell im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Mark Brown
Global Resource Systems

Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Produkt. Ich mag besonders die Bemühungen, die Sie in die stilvolle Präsentation gesteckt haben, sowie die Funktionen. So viele Programme sehen amateurhaft aus , Ihre ist eine bemerkenswerte Ausnahme.

Norway
Jan Yttereg, Norway

Als ich nach einer Webentwicklungslösung googelte, stieß ich auf Quantum Coders. Unser erster Anruf mit Herrn Awtar Singh war herzlich. Er verstand unsere Anforderungen, Zeit- und Budgetbeschränkungen recht gut. Die geografische Entfernung spielte danach keine Rolle mehr. Ihr technisches Team ist solide und effizient, und innerhalb kürzester Zeit haben sie ein Modell für uns entwickelt, für das keine Überarbeitung erforderlich war. Die von uns gesuchten Webfeatures wurden innerhalb des Budgets effizient entwickelt. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

Ich würde QCL als die intuitivste, effizienteste und professionellste IT-Lösung bezeichnen, die wir bisher gefunden haben. Als vollständig webbasiertes Unternehmen ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden, Kunden und der Community genau die richtige Botschaft vermitteln. Die Unterstützung und Unterstützung von QCL hat dies nicht nur ermöglicht, sondern auch unsere Vision und unseren Fokus verbessert.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Beginnen Sie mit uns

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website erstellen!

1. Choose Services

2. Plattform auswählen

3. Verbinden Sie sich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unsere wöchentlichen Branchen-Updates, Insider-Perspektiven und ausführlichen Informationen an.

Quick Connect
  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use
  • 20+ Year of Experience
  • 05+ Countries
  • 950+ Website Launched
  • 50+ Clients & Partners

WE ARE PROFESSIONAL
MAGENTO DEVELOPMENT AGENCY

Quantum Coders™ is Best & Top Rated Magento Development Services Provider (https://www.magento.com). Quantum Coders™ has earned this recognition on account of the firm’s sincere involvement with its clients, its innovative project planning strategies, timely deliveries and extremely high quality of service and client satisfaction rate.

The team has in-depth Experience in designing a host of Magento Stores and Migration Services.

  • Timely
    Deliveries
  • Extremely
    High Quality
  • Client
    Satisfaction

WHY CHOOSE OUR
MAGENTO DEVELOPMENT COMPANY

Magento is no doubt one of the best eCommerce platform actively supported by large community.

Magento is powering large share of top eCommerce stores on the web. Magento is completely modular and uses plug n play system. Magento security team regularly checks the core for any software leakages and releases patch for issues on regular basis.

  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use

Explore Our Proposed Magento Development Services

Custom Module Development

Magento is no doubt the most advanced eCommerce Store building framework.

Our team has extensive work experience in writing clean Magento Custom Modules to build any required functionality or integrate 3rd party application. We use contributed modules, if available to keep the final project cost low.

Custom Magento Theme Design & Integration

Our creative web designers (UX & UI) can give your Magento store completely new look and feel as per industry standards.

These designs will have clean navigation system and the visitors will reach to the desired product with minimum clicks. Our web design coding team can custom build responsive themes as per approved design and to your fullest satisfaction Guaranteed!. Our designers have also used LESS framework extensively. SEO/ SEM team works very closely with our developers to make sure that final solution sells.

Magento Development Services

Our company has been providing Magento services since 2010 and has learnt a lot as to how can we keep the project cost low. We have also built our own steps to be strictly followed once we receive the requirement for a project.

Because of our extensive experience, my team is able to break the required final project into split tasks and these tasks are estimated individually, to make sure that we do not over quote or under quote our client. In our history of past experience we have never demanded extra cost because our estimates were mostly 100% accurate. We strictly follow SCRUM & Agile approach of project management to keep our clients in loop with the project development cycle and to get some fair input from the client. New requirements are estimated and approved extra.

Magento Hosting Support

We have team of Linux server experts who can configure and maintain your servers.

We can setup your server on Amazon Web Service, Godaddy or with any other Hosting service Providers. We usually do not provide our own dedicated servers for your production needs but we develop client sites on our own development servers only. We can configure your servers with custom apache modules to make it more responsive. We have configured and worked with both Nginx & Apache web servers.

Migration

Our team has migrated several web projects from one platform to another.

If you wish to migrate from Drupal Ubercart to Magento, Wordpress WooCommerce to Magento, Core-PHP framework to Magento, Dotnet Store to Magento then my team will build an accurate cost to achieve this task. We will not only help you build new system but will also help you migrate your content from old system to new system.

Support & Maintenance

If you want to be worry-less regarding Magento updates, Core security patches, Module patching, backups and so on then please signup with us for Support & Maintenance package.

Our team will make sure that your site is being updated on regular intervals (at least 2 instances per month). Do you still have any query then please contact us now.

Search Engine Optimization

My team main goal is to build solutions which are clean and SEO friendly.

Our final build goes through the eyes of SEO specialist and cleaned up. We can also build marketing plan for your Magento store so that it ranks higher in the Search Engines.

Outsource Magento Development

Search engines rank stores which has good content and keeps updating.

The Search Engine Crawlers keep visiting such site regularly and this impacts your ranking. If you wish that search engines keep visiting your sites for new content/ product then you will need dedicated resource to maintain it. With us, you can Hire experienced Magento Developer to handle your technical tasks as well as to regularly update content. You can get few dedicated hours of our Search Engine team too so that we keep working on your sites ranking on various Search Engines. In long run it will definitely reduce your marketing expense. you can hire fully dedicated monthly resources Or monthly dedicated block time at very reasonable cost.

Our Projects

I found Quantum Coders professional, competent and very eager to deliver. If there were any problems that seemed to be slowing development, QC was always quick to step in, even out of hours. Highly recommended!

Mark Brown
Global Resource Systems

Congratulations on an excellent product, I particularly like the effort you have put into the stylish presentation, as well as the features; so many programs look amateurish, yours is a notable exception.

Norway
Jan Yttereg, Norway

While googling for web development solution, came across Quantum Coders. Our first call with Mr Awtar Singh was warm. He understood our requirements ,time and budget constraints quite well. Geographical distance did not matter after that. Their technical team is sound and efficient, within no time they developed a mock for us which did not require any revisions. Web features we were looking for were developed well within budget efficiently. Communication was seamless.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

I would describe QCL as the most intuitive, efficient, and professional IT solution we have found to date. As an entirely web-based business it is crucial that we concisely convey the right message to our clients, customers, and community. QCL's support and assistance has not only made this possible, but actually improved our vision and focus.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Get Started With Us

Ready To Make a Real Change? Let's Build your Website Together!

1. Choose Services

2. Select Platform

3. Connect with us

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our weekly industry updates, insider perspectives and in-depth information.