Schnelle Verbindung
  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden
  • 20+ Jahre Erfahrung
  • 05+ Länder
  • 950+ Websites gestartet
  • 50+ Kunden & Partner

TOP PHP WEBSITES ENTWICKLUNGSFIRMA

Holen Sie sich weltweit Anerkennung und erzeugen
Sie vernünftig Popularität auf dem Markt.

Quantum Coders ™ (QCL) ist das am besten bewertete PHP-Websites-Entwicklungsunternehmen mit Sitz in den USA, das weltweit tätig ist und sich aufrichtig an jedem Projekt beteiligt. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von PHP-Entwicklungsservices für benutzerdefinierte und dynamische Webanwendungen. Mit der qualitativ hochwertigen Website erhalten Sie hier das fokussierte, maßgeschneiderte und kostengünstige PHP-Entwicklerteam , das an Ihrem Unternehmen arbeitet und Ihre Online-Präsenz im digitalen Rat-Race stärkt.

Hier befassen wir uns mit allen Strategien und technologischen Problemen, zu denen die Entwicklung von PHP-Website von Unternehmen gehört. Dazu gehören Content-Taktiken, Software-Entwicklung, Corporate Identity & Amp, E-Commerce-Lösungen, Branding-CRM-Lösungen und Supply Chain Management. Wenn Sie also nach den besten PHP-Beratern suchen, können Sie uns jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.

  • Pünktliche
    Lieferungen
  • Äußerst
    Hohe Qualität
  • Kundenzufriedenheit

WARUM UNS FÜR PHP DEVELOPMENT SERVICES WÄHLEN?

Erleben Sie erstaunliche Lösungen und überzeugen Sie sich von Ihrer Online-Leistungsfähigkeit.

Unser Ziel ist es, robuste und kreative Lösungen zu entwickeln, die unsere geschätzten Kunden bestmöglich unterstützen. Hervorragend in innovativer Projektplanung und -durchführung zu sein, ist unsere Gewohnheit. Darüber hinaus ist es unsere Leidenschaft, mit verschiedenen innovativen Technologien hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Unser Unternehmen hat viele PHP-Lösungen an verschiedene Kunden in verschiedenen Ländern geliefert. Wir verfügen über umfassende PHP-Kenntnisse, die sich mit dem Entwerfen, Codieren und Integrieren der neuesten und aufkommenden Technologien auskennen.

  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden

Entdecken Sie unsere vorgeschlagenen PHP-Entwicklungsservices

Core PHP Programming

Quantum Coders ™ war an der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen unter Verwendung von Core-PHP mit Frameworks (CakePHP, Laravel, Symfony, CodeIgniter) und CMS-Systemen (Drupal, Wordpress, Joomla) beteiligt.

PHP ist Open Source und ein starkes Tool zur Erstellung dynamischer und interaktiver Websites / Anwendungen. PHP wurde bereits zur Erstellung von E-Commerce-Lösungen, benutzerdefinierten CMS-Lösungen und Webanwendungen verwendet. Mit PHP entwickelte Lösungen sind kostengünstig, schnell, sicher, zuverlässig und skalierbar. Quantum Coders ™ entwickelt seit dem Jahr 2000 eine Website / Anwendung in PHP.

PHP Frameworks

Das Quantum Coders ™ -Team verfügt über Erfahrung in verschiedenen PHP-Frameworks wie Codeigniter, Zend, CakePHP usw.

Mit PHP-Frameworks erstellte Weblösungen zeichnen sich durch hervorragende Skalierbarkeit und schnellen, gut strukturierten Code aus.

PHP-Entwicklung auslagern

Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre aktuelle PHP-Site zu verbessern, und können mithilfe von PHP-Programmierung soziale Funktionen in Ihre aktuelle oder neue Site integrieren.

Wir haben Experten, die zu sehr vernünftigen Kosten funktionsfähige Lösungen für Ihre Community-Site entwickeln können.

PHP Sicherheit

Quantum Coders ™ verfügt über umfassende Kenntnisse im Schreiben von Weblösungen, die mit sicherem Code erstellt wurden und über eine Schutzschicht gegen SQL Injection verfügen.

Dies ist möglich, da es uns seit Jahren gibt. Wir verwenden branchenweit bewährte Entwicklungsmethoden, um sichere PHP-Anwendungen zu erstellen.

PHP Dienste

Das Quantum Coders ™ -Team bietet folgende Dienstleistungen an :

  • PHP-Webentwicklung
  • E-Commerce-Entwicklung
  • Benutzerdefinierte PHP-Programmierung
  • Webdienste
  • API-Integration
  • CRM-Entwicklung
  • Benutzerdefinierte CMS-Updates

Wir haben Core-PHP-Programmierer mit über 15 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Kern-PHP-Team-Experten sind an der Erstellung mehrerer benutzerdefinierter Anwendungen beteiligt, um APIs von Drittanbietern in PHP zu integrieren. Wenn Ihre API bereits integriert ist, aber nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich an uns und wir helfen Ihnen zu angemessenen Kosten. Unsere Schätzungen und Lieferfristen stimmen zu 99% mit unserem Angebot überein.

Unsere Projekte

Ich fand Quantum Coders professionell, kompetent und sehr ehrgeizig zu liefern. Wenn es Probleme gab, die die Entwicklung zu verlangsamen schienen, war QC auch außerhalb der Geschäftszeiten immer schnell im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Mark Brown
Global Resource Systems

Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Produkt. Ich mag besonders die Bemühungen, die Sie in die stilvolle Präsentation gesteckt haben, sowie die Funktionen. So viele Programme sehen amateurhaft aus , Ihre ist eine bemerkenswerte Ausnahme.

Norway
Jan Yttereg, Norway

Als ich nach einer Webentwicklungslösung googelte, stieß ich auf Quantum Coders. Unser erster Anruf mit Herrn Awtar Singh war herzlich. Er verstand unsere Anforderungen, Zeit- und Budgetbeschränkungen recht gut. Die geografische Entfernung spielte danach keine Rolle mehr. Ihr technisches Team ist solide und effizient, und innerhalb kürzester Zeit haben sie ein Modell für uns entwickelt, für das keine Überarbeitung erforderlich war. Die von uns gesuchten Webfeatures wurden innerhalb des Budgets effizient entwickelt. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

Ich würde QCL als die intuitivste, effizienteste und professionellste IT-Lösung bezeichnen, die wir bisher gefunden haben. Als vollständig webbasiertes Unternehmen ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden, Kunden und der Community genau die richtige Botschaft vermitteln. Die Unterstützung und Unterstützung von QCL hat dies nicht nur ermöglicht, sondern auch unsere Vision und unseren Fokus verbessert.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Beginnen Sie mit uns

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website erstellen!

1. Choose Services

2. Plattform auswählen

3. Verbinden Sie sich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unsere wöchentlichen Branchen-Updates, Insider-Perspektiven und ausführlichen Informationen an.

Quick Connect
  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use
  • 20+ Year of Experience
  • 05+ Countries
  • 950+ Website Launched
  • 50+ Clients & Partners

TOP PHP WEBSITE DEVELOPMENT COMPANY

Get recognized globally & make sensible
popularity in the market.

Quantum Coders™ (QCL) is the top-rated PHP website development company based on the US serving all over the world with its sincere involvement in every project. We are providing you with a wide range of PHP development services in custom and dynamic web applications. With the high-quality website, here you will get the focused, tailored and cost-effective PHP developer team, who will work on your business and strengthen your online presence in the Digital rat-race.

Here, we are addressing all the strategies and technological issues that include PHP website development of companies through content tactics, software development, Corporate identity & amp, E-commerce solutions, branding CRM solutions and supply chain management. So, if you are looking for the best PHP consultants, then you can simply call us anytime or shoot us an email.

  • Timely
    Deliveries
  • Extremely
    High Quality
  • Client
    Satisfaction

WHY CHOOSE US FOR PHP DEVELOPMENT SERVICES?

Drive astounding solutions and boast your online power.

We aim at developing robust and creative solutions that will support our esteemed clients in the best way. Excelling in innovative project planning and execution is our habit. In addition, driving excellent results through various innovative technologies is our passion. Our company has delivered many PHP solutions to different clients in different countries. We have come up with the strong PHP expertise who are proficient in the field of designing, coding, and integrating the latest and upcoming technologies.

  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use

Explore Our Proposed PHP Development Services

Core PHP Programming

Quantum Coders™ has been involved in building custom solutions using Core-PHP with Frameworks (CakePHP, Laravel, Symfony, CodeIgniter) and CMS systems (Drupal, Wordpress, Joomla).

PHP is Open-Source and strong tool to create dynamic and interactive website / applications. PHP has been in use to create eCommerce solution, custom CMS solutions, web applications. Solutions developed using PHP are cost effective, fast, secure, reliable and scalable. Quantum Coders™ is developing website / application in PHP since year 2000.

PHP Frameworks

Quantum Coders™ team has expertise in various PHP frameworks like Codeigniter, Zend, CakePHP etc.

Web solutions created using PHP frameworks is having great scalability, fast, well-structured code.

Outsource PHP Development

We can help you enhance your current PHP site and can build social features into your current or new site using PHP programming.

We have experts who can build workable solutions for your community site at very reasonable cost.

PHP Security

Quantum Coders™ has extensive knowledge in writing web solutions which are built using secure code and has protection layer against SQL Injection.

This is possible as we have been around since years. We use industry best development practices to build secure PHP applications.

PHP Services

Quantum Coders™ team is providing following services :

  • PHP web development
  • E-commerce development
  • Custom PHP Programming
  • Web Services
  • API Integration
  • CRM Development
  • CMS Custom Updates

We have Core-PHP programmers with 15+ years industry experience. Our core-PHP team experts are being involved in writing several custom applications to integrate third party APIs with PHP. If your API is already integrated but it is not working correctly then do check with us and we will help you at very reasonable cost. Our estimates and delivery timelines will match with our proposal 99% of time.

Our Projects

I found Quantum Coders professional, competent and very eager to deliver. If there were any problems that seemed to be slowing development, QC was always quick to step in, even out of hours. Highly recommended!

Mark Brown
Global Resource Systems

Congratulations on an excellent product, I particularly like the effort you have put into the stylish presentation, as well as the features; so many programs look amateurish, yours is a notable exception.

Norway
Jan Yttereg, Norway

While googling for web development solution, came across Quantum Coders. Our first call with Mr Awtar Singh was warm. He understood our requirements ,time and budget constraints quite well. Geographical distance did not matter after that. Their technical team is sound and efficient, within no time they developed a mock for us which did not require any revisions. Web features we were looking for were developed well within budget efficiently. Communication was seamless.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

I would describe QCL as the most intuitive, efficient, and professional IT solution we have found to date. As an entirely web-based business it is crucial that we concisely convey the right message to our clients, customers, and community. QCL's support and assistance has not only made this possible, but actually improved our vision and focus.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Get Started With Us

Ready To Make a Real Change? Let's Build your Website Together!

1. Choose Services

2. Select Platform

3. Connect with us

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our weekly industry updates, insider perspectives and in-depth information.