Schnelle Verbindung
  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden
  • 20+ Jahre Erfahrung
  • 05+ Länder
  • 950+ Websites gestartet
  • 50+ Kunden & Partner

IHR BESTER BEGLEITER FÜR
WORDPRESS-WEBENTWICKLUNG

Decken Sie Ihre komplexen Funktionen mit
benutzerdefinierten Plugins ab und passen Sie sie
entsprechend an .....

Quantum Coders ™ ist ein Wordpress-Entwicklungsunternehmen, das mit voller Begeisterung und Hingabe pünktlich und mit höchster Qualität arbeitet. Wir verfügen über ein starkes Team junger Techniker, die über umfassende Erfahrung auf den verschiedenen industriellen Websites in verschiedenen Domänen in verschiedenen Ländern verfügen. Mit WooCommerce können Programmierer und WordPress-Berater Ihnen die komplexe WordPress-CMS-Programmierung kostengünstig zur Verfügung stellen.

Neben der Entwicklung einer Blogging-Website sind die benutzerdefinierten WordPress-Entwicklungsservices eine hervorragende Option für Sie. Mit unseren Web-Tools und exklusiven Funktionen, die von einem kostengünstigen Team entwickelt wurden, können Sie Ihren Anteil an organischen Suchanfragen um 50% steigern und Ihren aktiven Online-Status verbessern.

  • Pünktliche
    Lieferungen
  • Äußerst
    Hohe Qualität
  • Kundenzufriedenheit

WARUM WÄHLEN SIE UNS FÜR DIE ENTWICKLUNG VON WORDPRESS?

Wählen Sie eine perfekte Mischung aus benutzerfreundlicher und SEO-freundlicher Website!

Natürlich möchte jedes Unternehmen WordPress-Entwickler einstellen, um seine kleinen und mittleren Websites und E-Commerce-Lösungen zu erstellen. Gleichermaßen werden Sie hiermit unserem Unternehmen mit der besten und hochwertigsten Qualität zur Verfügung gestellt. Unsere Wordpress-Experten erweitern Ihre benutzerdefinierten Plugins und arbeiten als Plug & Play-System.

Wir glauben ausschließlich an ein gründliches Verständnis des Geschäfts, der Mission, der Werte, Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden. Anhand der Back-End-Funktionen für Ihre Websites können Sie Ihr Team auf einfache Weise in der Verwendung der Websites schulen. Wenn Sie später Hilfe benötigen, werden wir uns auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen. Dies ist der Kundendienst von white-glove, der die herausragenden Entwicklungsdienste für WordPress-Websites anbietet.

  • Sicher
  • Schnell
  • Einfach zu verwenden

Entdecken Sie unsere vorgeschlagenen WordPress-Entwicklungsservices

Entwicklung benutzerdefinierter Plugins

Wordpress ist ohne Zweifel das fortschrittlichste und interaktivste Content-Management-System (CMS). Unser Team verfügt über umfangreiche Berufserfahrung beim Schreiben von sauberen benutzerdefinierten Wordpress-Plugins, um die Geschäftslogik komplexer Websites einzubeziehen.

Wir schreiben benutzerdefinierte Plugins nur, um komplexe Funktionen oder die erweiterte Geschäftslogik der Website abzudecken, an der wir arbeiten. Wir verwenden beitragende und bezahlte Plug-ins, sofern verfügbar, um die endgültigen Projektkosten niedrig zu halten.

Benutzerdefiniertes Wordpress Theme Design & Integration

Unsere kreativen Webdesigner (UX & UI) können Ihrer Website gemäß Branchenstandards ein völlig neues Erscheinungsbild verleihen. Diese Designs verfügen über ein übersichtliches Navigationssystem und die Besucher gelangen mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Inhalt.

Unser Webdesign-Codierungsteam kann ansprechende Designs gemäß dem genehmigten Design und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erstellen. Garantiert !. Unsere Designer haben auch LESS Framework ausgiebig genutzt. Das SEO / SEM-Team arbeitet sehr eng mit unseren Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass sich die endgültige Lösung verkauft.

WordPress Entwicklungsdienstleistungen

Unser Unternehmen bietet seit 2008 Wordpress-Services an und hat eine Menge gelernt, wie wir die Projektkosten niedrig halten können. Wir haben auch eigene Schritte entwickelt, die genau befolgt werden müssen, sobald wir die Anforderung für ein Projekt erhalten.

Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung ist mein Team in der Lage, das erforderliche Endprojekt in aufgeteilte Aufgaben zu unterteilen. Diese Aufgaben werden individuell geschätzt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden nicht zu viel oder zu wenig berechnen. In unserer bisherigen Erfahrung haben wir nie zusätzliche Kosten gefordert, da unsere Schätzungen größtenteils zu 100% korrekt waren. Wir folgen strikt dem SCRUM & Agile-Ansatz des Projektmanagements, um unsere Kunden über den Projektentwicklungszyklus auf dem Laufenden zu halten und einen fairen Input vom Kunden zu erhalten. Neue Anforderungen werden geschätzt und zusätzlich genehmigt.

WooCommerce Setup speichern

Wir können Ihnen helfen, ein WooCommerce Plugin (https://wordpress.org/plugins/woocommerce/) auf Wordpress einzurichten und es kann verwendet werden, um Ihren Webshop zu konfigurieren.

Es ist Open Source, effizient, schnell und funktionsreich. Wir können damit sowohl physische als auch digitale Güter mit mehreren Konfigurationen konfigurieren. Wir können es verwenden, um Buchungen, Mitgliedschaft und wiederkehrende Abonnements einzurichten. Es gibt viele Funktionen, mit denen ein vollwertiger Fledge-Laden zu einem Bruchteil der Kosten aufgebaut werden kann.

WordPress Hosting Unterstützung

Wir haben ein Team von Linux-Serverexperten, die Ihre Server konfigurieren und warten können. Wir können Ihren Server bei Amazon Web Service, Godaddy oder einem anderen Hosting-Dienstleister einrichten.

Wir stellen normalerweise keine eigenen dedizierten Server für Ihre Produktionsanforderungen zur Verfügung, sondern entwickeln Client-Sites nur auf unseren eigenen Entwicklungsservern. Wir können Ihre Server mit benutzerdefinierten Apache-Modulen konfigurieren, um die Reaktionszeiten zu verbessern. Wir haben sowohl Nginx- als auch Apache-Webserver konfiguriert und damit gearbeitet.

Migration

Unser Team hat mehrere Webprojekte von einer Plattform auf eine andere migriert.

Wenn Sie von Drupal nach Wordpress, von anderen CMS nach Wordpress, von Core-PHP nach Wordpress, von Dotnet nach Wordpress migrieren möchten, erstellt mein Team die genauen Kosten, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Erstellung eines neuen Systems, sondern auch bei der Migration Ihrer Inhalte von einem alten auf ein neues System.

Support & Wartung

Wenn Sie sich keine Sorgen um WordPress-Updates, Core-Sicherheitspatches und -Updates, Plugin-Updates, Backups usw. machen möchten, melden Sie sich bitte bei uns für das Support- und Wartungspaket an.

Unser Team wird sicherstellen, dass Ihre Website in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird (maximal 2 Instanzen pro Monat). Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Suchmaschinenoptimierung

Mein Hauptziel im Team ist es, saubere und SEO-freundliche Lösungen zu entwickeln. WordPress an sich ist regelmäßig für SEO optimiert, und mit WordPress erstellte Websites sind für Suchmaschinen gut geeignet.

Wir installieren Plugins wie Yoast, SEMrush, Google Keyword Planner, in gebauten Konfigurationen usw. Unser endgültiger Build wird durch die Augen eines SEO-Spezialisten geprüft und aufgeräumt. Wir können auch einen Marketingplan für Ihre WordPress-Site erstellen, damit diese in den Suchmaschinen einen höheren Rang einnimmt.

WordPress-Entwicklung auslagern

Suchmaschinen bewerten Websites mit gutem Inhalt und werden ständig aktualisiert. Die Suchmaschinen-Crawler besuchen solche Websites regelmäßig und dies wirkt sich auf Ihr Ranking aus.

Wenn Sie möchten, dass Suchmaschinen Ihre Website weiterhin nach neuen Inhalten durchsuchen, benötigen Sie dedizierte Ressourcen, um diese zu verwalten. Bei uns können Sie erfahrene Wordpress-Entwickler einstellen, um Ihre technischen Aufgaben zu erledigen und Inhalte regelmäßig zu aktualisieren. Sie können auch einige Stunden unseres Suchmaschinenteams buchen, damit wir weiterhin an Ihrem Websites-Ranking in verschiedenen Suchmaschinen arbeiten. Langfristig wird es definitiv Ihre Marketingkosten reduzieren. Sie können voll dedizierte monatliche Ressourcen oder monatliche dedizierte Blockzeit zu sehr vernünftigen Kosten mieten.

ApacheSolr + Wordpress

ApacheSolr indiziert den Inhalt auf Dateisystemebene und reduziert somit die Belastung des Datenbankservers.

Es ist schnell, effizient und reagiert sehr schnell, wenn es richtig konfiguriert ist. Wir verwenden Drupal & ApacheSolr, wo wir die Volltextsuche für die Site-Besucher verwenden müssen. Mit Quantum Coders ™ können wir ApacheSolr sowohl serverseitig als auch clientseitig konfigurieren, sodass Sie keine unterschiedlichen Teams benötigen, um eine Aufgabe zu erfüllen.

Unsere Projekte

Ich fand Quantum Coders professionell, kompetent und sehr ehrgeizig zu liefern. Wenn es Probleme gab, die die Entwicklung zu verlangsamen schienen, war QC auch außerhalb der Geschäftszeiten immer schnell im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Mark Brown
Global Resource Systems

Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Produkt. Ich mag besonders die Bemühungen, die Sie in die stilvolle Präsentation gesteckt haben, sowie die Funktionen. So viele Programme sehen amateurhaft aus , Ihre ist eine bemerkenswerte Ausnahme.

Norway
Jan Yttereg, Norway

Als ich nach einer Webentwicklungslösung googelte, stieß ich auf Quantum Coders. Unser erster Anruf mit Herrn Awtar Singh war herzlich. Er verstand unsere Anforderungen, Zeit- und Budgetbeschränkungen recht gut. Die geografische Entfernung spielte danach keine Rolle mehr. Ihr technisches Team ist solide und effizient, und innerhalb kürzester Zeit haben sie ein Modell für uns entwickelt, für das keine Überarbeitung erforderlich war. Die von uns gesuchten Webfeatures wurden innerhalb des Budgets effizient entwickelt. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

Ich würde QCL als die intuitivste, effizienteste und professionellste IT-Lösung bezeichnen, die wir bisher gefunden haben. Als vollständig webbasiertes Unternehmen ist es entscheidend, dass wir unseren Kunden, Kunden und der Community genau die richtige Botschaft vermitteln. Die Unterstützung und Unterstützung von QCL hat dies nicht nur ermöglicht, sondern auch unsere Vision und unseren Fokus verbessert.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Beginnen Sie mit uns

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website erstellen!

1. Choose Services

2. Plattform auswählen

3. Verbinden Sie sich mit uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unsere wöchentlichen Branchen-Updates, Insider-Perspektiven und ausführlichen Informationen an.

Quick Connect
  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use
  • 20+ Year of Experience
  • 05+ Countries
  • 950+ Website Launched
  • 50+ Clients & Partners

YOUR ALL-TIME COMPANION IN
WORDPRESS WEB DEVELOPMENT

Cover your complex functionality through custom plugins & get it customized accordingly .....

Quantum Coders™ is a Wordpress development company delivering extremely high-quality work on time with full enthusiasm and dedication. We have a robust team of young techies who have in-depth experience on the various industrial website at different domains in different countries. By using WooCommerce, the programmers and wordpress consultant can provide you with the complex Wordpress CMS programming in a cost-effective way.

In addition to develop a blogging website, the custom wordpress development services are an excellent option for you. You can boost your 50% of organic search through our web tools and exclusive features developed by the cost-effective team that will also elevate your active online status.

  • Timely
    Deliveries
  • Extremely
    High Quality
  • Client
    Satisfaction

WHY CHOOSE US FOR WORDPRESS DEVELOPMENT?

Choose a perfect blend of user-friendly & SEO-friendly website!

Of course, every business wants to hire wordpress developers to build his small and medium-sized sites and e-commerce solutions. The same, you will be provided herein to our company with the best and high-rated quality. Our Wordpress experts will extend your custom plugins and they will work as a plug & play system.

We solely believe in a thorough understanding of our client’s business, mission, values, requirements, and expectations. The back-end features for your site will be clear that you can easily train your team on how to use it. Later, if you will be in need, we will definitely be in touch with you. This is white-glove customer service to offer the outstanding wordpress website development services.

  • Secure
  • Fast
  • Easy to Use

Explore Our Proposed Wordpress Development Services

Custom Plugins Development

Wordpress is no doubt the most advanced and highly interactive content management system (CMS). Our team has extensive work experience in writing clean Wordpress Custom Plugins to include business logic of complex websites.

We write Custom Plugins only to cover complex functionality or enhanced business logic of the website we are working on. We use contributed & paid plugins, if available to keep the final project cost low.

Custom Wordpress Theme Design & Integration

Our creative web designers (UX & UI) can give your site completely new look and feel as per industry standards. These designs will have clean navigation system and the visitors will reach to the desired content with minimum clicks.

Our web design coding team can custom build responsive themes as per approved design and to your fullest satisfaction Guaranteed!. Our designers have also used LESS framework extensively. SEO/ SEM team works very closely with our developers to make sure that final solution sells.

WordPress Development Services

Our company has been providing Wordpress services since 2008 and have learnt a lot as to how can we keep the project cost low. We have also built our own steps to be strictly followed once we receive the requirement for a project.

Because of our extensive experience, my team is able to break the required final project into split tasks and these tasks are estimated individually, to make sure that we do not over quote or under quote our client. In our history of past experience we have never demanded extra cost because our estimates were mostly 100% accurate. We strictly follow SCRUM & Agile approach of project management to keep our clients in loop with the project development cycle and to get some fair input from the client. New requirements are estimated and approved extra.

WooCommerce Store Setup

We can help you setup WooCommerce Plugin (https://wordpress.org/plugins/woocommerce/) on wordpress and it can be used to configure your web store.

It is open source, efficient, fast, feature-rich. We can use it to configure physical as well as digital goods with multiple configuration. We can use it to setup bookings, membership and recurring subscription. There are lot of features which can be used to build a full fledge store at fraction of cost.

WordPress Hosting Support

We have team of Linux server experts who can configure and maintain your servers. We can setup your server on Amazon Web Service, Godaddy or with any other Hosting service Providers.

We usually do not provide our own dedicated servers for your production needs but we develop client sites on our own development servers only. We can configure your servers with custom apache modules to make it more responsive. We have configured and worked with both Nginx & Apache web servers.

Migration

Our team has migrated several web projects from one platform to another.

If you wish to migrate from Drupal to Wordpress, Other CMS to Wordpress, Core-PHP framework to Wordpress, Dotnet to Wordpress then my team will build an accurate cost to achieve this task. We will not only help you build new system but will also help you migrate your content from old system to new system.

Support & Maintenance

If you want to be worry-less regarding WordPress updates, Core security patches and updates, Plugin updates, backups and so on then please signup with us for Support & Maintenance package.

Our team will make sure that your site is being updated on regular intervals (maximum 2 instances per month). Do you still have any query then please contact us now.

Search Engine Optimization

My team main goal is to build solutions which are clean and SEO friendly. WordPress in itself is optimised for SEO on regular basis and sites built using WordPress perform well on search engines.

We install plugins like Yoast, SEMrush, Google Keyword Planner, in built configurations, others etc. Our final build goes through the eyes of SEO specialist and cleaned up. We can also build marketing plan for your WordPress site so that it ranks higher in the Search Engines.

Outsource WordPress Development

Search engines rank sites which has good content and keep updating. The Search Engine Crawlers keep visiting such site regularly and which impacts your ranking.

If you wish that search engines keep visiting your sites for new content then you will need dedicated resource to maintain it. With us, you can Hire experienced Wordpress Developer to handle your technical tasks as well as to regularly update content. You can get few dedicated hours of our Search Engine team too so that we keep working on your sites ranking on various Search Engines. In long run it will definitely reduce your marketing expense. You can hire fully dedicated monthly resources Or monthly dedicated block time at very reasonable cost.

ApacheSolr + Wordpress

ApacheSolr indexes the content at file system level and hence reduces the load on Database Server.

It is Fast, Efficient & very responsive when configured correctly. We use Drupal & ApacheSolr where we need to use full text index search for the site visitors. With Quantum Coders™, we can configure ApacheSolr at Server-Side as well as Client-Side so you don’t need different teams to achieve one task.

Our Projects

I found Quantum Coders professional, competent and very eager to deliver. If there were any problems that seemed to be slowing development, QC was always quick to step in, even out of hours. Highly recommended!

Mark Brown
Global Resource Systems

Congratulations on an excellent product, I particularly like the effort you have put into the stylish presentation, as well as the features; so many programs look amateurish, yours is a notable exception.

Norway
Jan Yttereg, Norway

While googling for web development solution, came across Quantum Coders. Our first call with Mr Awtar Singh was warm. He understood our requirements ,time and budget constraints quite well. Geographical distance did not matter after that. Their technical team is sound and efficient, within no time they developed a mock for us which did not require any revisions. Web features we were looking for were developed well within budget efficiently. Communication was seamless.

Ziva Essentials
Ms. Preeti Desai

I would describe QCL as the most intuitive, efficient, and professional IT solution we have found to date. As an entirely web-based business it is crucial that we concisely convey the right message to our clients, customers, and community. QCL's support and assistance has not only made this possible, but actually improved our vision and focus.

Active Life Network
Zane Curry, Active Life Network

Get Started With Us

Ready To Make a Real Change? Let's Build your Website Together!

1. Choose Services

2. Select Platform

3. Connect with us

Subscribe to our Newsletter

Sign up for our weekly industry updates, insider perspectives and in-depth information.